Arbeiterwohlfahrt Friesack e.V.
  

Ihr Weg zu uns 

Wir hätten auch noch ein paar andere Vorurteile anzubieten, z.B. dass unsere Brandenburger Alleenbäume immer den Autofahrern in den Weg springen und somit böse Unfälle verursachen - aber am besten ist, ihr schaut einmal vorbei und guckt wie es in Wirklichkeit ist. Dafür könnte euch ja die nachfolgende Karte hilfreich sein :)..

Unser Städtchen liegt - wie alle wichtigen Orte dieser Welt - im Herzen von ....
... diesmal im Herzen vom Havelland !

Sollten Ihre geographischen Kenntnisse noch immer nicht greifen,
dann sei der Hinweis gegeben, 
daß das Havelland im Land Brandenburg liegt - also just dort, 
wo sich der rote Adler über die grünen Kiefernwälder hochschwingt 
und die männliche Jugend auffallend kurze Haare trägt. 



Karte

 


 

Arbeiterwohlfahrt

 

Ortsverein Friesack e.V.

 

Thiemannstraße 1a

 

 

 

14662 Friesack

 

 

Tel: 033235 - 1330

 

Fax: 033235 - 22983